Startseite
    :: ApRil
    :: MärZ
  Archiv
  lallaalaa
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   :: Zum Imperium
   :: Zum Forum
   :: Zum Star



Webnews

Webnews



http://myblog.de/chatstar

Gratis bloggen bei
myblog.de





mAkAvEly111, der spaßvogel!

..ich weiss garnicht mehr wie spät es war, aber kurz bevor ich raus wollte, wurde es dennoch etwas lustig =)

mAkAvEly111: wer will chatten press 111111111111111111111111111111
BlackT: mein inet foppt mich ^^
DiscoStu: ohhhhh
BlackT: test
Chatstar: HalloKaust hat den Weg zu uns gefunden...
BlackT: moah
HalloKaust: Lars
HalloKaust: etwas schreckliches ist im gange
KoXX: ?
HalloKaust: LARS???
KoXX: lol
KoXX: tanja is ne cheaterin
KoXX: die hat son prog. womit die immer im chat bleibt..
amc: xoxx
amc: wer hat das nicht
KoXX: naja .. > weg
amc: schau mal top 100 die sin alle erst seit 2 wochen registriert
mAkAvEly111: also , ... ich weiß das klingt jez echt scheiße und so... aber ich denke ich muss es dir sagen bevor es jemand anderes tut... weil ich will nicht das du sauer bist wenn du es von jemand anderem erfährst und du mitkriegst das ich es wusste... und ich glaub
mAkAvEly111: du wirst nie wieder ein Wort mit mir reden weil du so entäuscht bist aber ich muss es dir einfach sagen!
BlackT: sag's halt
BlackT: schieß los
BlackT: wir sind alle total gespannt
amc: machs maul auf !!!
mAkAvEly111: weil ich will das nicht und es tut mir echt voll leid das du es so erfahren musst aber ich kann mit der sache sonst nicht gut schlafen und bin total fertig und so...eigentlich wollte ich dir das schon früher sagen aber es gab nie den richtiges augenblick
amc: das kommt zu den excerpts
BlackT: jetzt sag es
amc: knopp drückZ
BlackT: lol simen
amc: alle mal cheese sagen
mAkAvEly111: ch weiß über internet is kacke und unpersönlich und ich denke das wird dann noch härter für dich sein aber anders gehts nicht! aber oh gott ich weiß garnicht wie ich es dir sagen soll ! wenn du zu enttäuscht bist kannste mich auch anrufen weil ich bin
DiscoStu: cheeze
amc: saaaaaaaags halt endlich
amc: maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan
BlackT: jetzt sag ihr, dass du sie liebst -.-
Chatgirli187: hi
BlackT: keck
mAkAvEly111: otal fertig und so...eigentlich wollte ich dir das schon früher sagen aber es gab nie den richtiges augenblick dafür! ich weiß über internet is kacke und unpersönlich und ich denke das wird dann noch härter für dich sein aber anders gehts nicht!
amc: wem willers eigentlich sagen
Star1754: ja echt ma
DiscoStu: der ist dumm und weiß bestimmt selber nicht was er sagen will
amc: lol
Chatgirli187: hi
DiscoStu: ho
amc: in 4 sekunden schaut er auf moni und denkt sich wasn das fürn depp was schreibt der da
mAkAvEly111: aber oh gott ich weiß garnicht wie ich es dir sagen soll ! wenn du zu enttäuscht bist kannste mich auch anrufen weil ich bin tortzdem für dich da! also... mhm... den osterhasen gibts leider net... ~weita schicken
Chatgirli187: was geht
amc: ahja
mAkAvEly111: loooooooooooooooool
BlackT:
mAkAvEly111: uhuuuuuuuuuuu loooooooooooooliiiiii
BlackT: lol
amc: WER TEXTE AUS LANGWEILIGEN MAILS KOPIERT IST DOOF!!!
BlackT: xD
Star1754: was machst du maka.. drogen genommen
DiscoStu: genau
amc: naja n excerpt isses wert *G
BlackT: simen, das muss in die excerpts
amc:
amc: < klick>


..so lustig, oh ja =)
28.3.07 17:22
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(28.3.07 17:23)

Das Orthogravieh

von Anne Sommer - Gestaltung Hanns Kronenberg



div align="center">Quelle: gedichte-garten.de
Gedicht Das Orthogravieh



Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung